SC Malching e.V.
SC Malching e.V.

Allgemein

Unsere Teams, die 1. und 2 Fußball-Mannschaft des SC Malching, suchen Verstärkung auf allen Positionen.

Wir sind ein kleiner, gut geführter Verein mit Top - Anlagen und neuem Vereinsgebäude. Wir bieten Ihnen eine tolle Kameradschaft in einem motivierten Team.

Wir freuen uns auch, wenn Sie als Stockschütze den Weg zu uns finden. Oder kommen Sie doch zu unseren Yoga und Gymnastik-Abenden. Die Kraft- und Fitness-Abteilung freut sich ebenfalls auf Ihren Besuch.

Wenn Sie auch Teil dieser Familie werden möchten, dann werden Sie doch Mitglied. Mehr dazu finden Sie auf der Seite Mitgliedschaft. Oder nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Wir freuen uns auf Sie!

Die zuständigen Personen

Die zuständigen Personen beim SC Malching

ePaper
Hier finden sie alle Ansprechpartner des SC Malching. Vorstand, Abteilungsleiter und sonstige Funktionäre.

SC Malching Termine

Dorftermine