Schafkopfturnier SC Malching 2017

Auch 2017 konnte der SC Malching wieder 28 schafkopfende Teilnehmer begrüßen, die allesamt - so schien es - richtig heiß auf den Pokal waren.

 

Aber es konnte nur einen geben und so legten sich die Spieler mächtig ins Zeug, bis der neue Schafkopfkönig feststand.

Und es war kein geringerer als Michael Dinkel. Souverän holte er sich den Pott! Der SC Malching gratuliert ihm zum Sieg.

Schafkopfturnier SC Malching 2016

ER KAM - SPIELTE UND SIEGTE!

 

Es ist ja nicht so, als dass wir ihm den Erfolg nicht gönnen ... aber am diesjährigen Schafkopfturnier

teilnehmen mit dem Kommentar ..."Komm lass uns das ganze abkürzen, ich nehm den Pokal

gleich mit, dann kann ich wieder fahren" ... ist schon starker Tobak.

 

Noch stärker wurde es aber, als er sich in souveräner Art und Weise auf den ersten Platz spielte.

 

Der Stein Andi ... ein Hund ist er schon!

 

Wir gratulieren herzlichst zum diesjährigen Sieg!

 

Den zweiten Platz errang ein gewisser Herr Sagerer ... dem Fries Domi wirds

ganz schön stinken ... :-)

 

Der SC Malching bedankt sich bei 28 Teilnehmern und gratuliert allen recht herzlich!

Schafkopfturnier SC Malching 2015

Das diesjährige Schafkopfturnier am 11.01.2015 bei unserem Angerwirt erfreute sich reger Beteiligung. Zum ersten Mal hatten insgesamt 32 siegeswillige Mitgliederinnen und Mitglieder die Karten geschwungen. Nach 60 Spielen stand der neue Schafkopfmeister des SC Malching fest. Vitus Blum konnte sich gegen seine Mitstreiter in souveräner Art und Weise durchsetzen.

 

Der SC Malching gratuliert recht herzlich!

SC Malching Termine

Dorftermine

Laden...

Vereinsanschrift und Kontakt:

 

SC Malching e.V.
Sportplatzstr. 7

82216 Malching
Tel. 08141-3875392


Kontakt:
vorstand@sc-malching.de

WetterOnline
Das Wetter für
Malching
Druckversion Druckversion | Sitemap
© SC Malching